Titelgrafik
 

Besuchen Sie uns auf

Pinnwand



Der Wieschenhof

Der Wieschenhof, ein Bauernhaus im Stil eines niedersächsischen Hallenhauses, wurde liebevoll und detailgetreu restauriert.
Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Verwendung von natürlichen Bau-Materialien, wie Lehm und Holz gelegt.

Unser Haus bietet 4 Ferienappartements für 2-3 Personen und ein separates Ferienhäuschen auf dem Grundstück, für 4 Personen.


Schalten sie ab und erst gar nicht ein, denn unsere Ferienappartements und das Ferienhäuschen sind fernsehfrei.
Doch, wenn sie möchten, wir stellen ihnen natürlich gerne ein Fernsehgerät zur Verfügung.

Der Wieschenhof liegt am Ortsrand von Gostorf. Mit seinem 6500 m² großen Grundstück bietet er Abwechslung für alle.


Unser familienfreundlicher Bauernhof hat viel zu bieten...

Die kinderfreundliche Gestaltung unseres Grundstückes lassen Kinder gerne auf unseren Schaukeln schaukeln, den Klettergerüsten klettern, auf unserer Rutsche oder der Seilrutsche rutschen, auf dem Trampolin toben oder sie beschäftigen sich einfach im Sandkasten, während sich die Eltern in der Gartenanlage auf den Liegestühlen erholen.

Auf unserem Hof leben Hunde und Kamerunschafe, jede Menge Federvieh sowie unser Hängebauchschwein Susi. Im Sommer ist des Öfteren ein Fasan im Gehege.

Gerne dürfen alle Gäste beim Füttern dabei sein.

Kontakt Der Wieschenhof

Der Wieschenhof

Hauptstr. 30
23936 Stepenitztal
OT Gostorf

Tel.: 0 38 81 - 7 55 63 82

Zur Homepage